2018 Sommerfest

Am Samstag den 11 August fand das diesjährige Sommerfest zum wiederholten male in Geldersheim statt. Die 11 teilnehmenden Vereinsmitglieder plus Begleitpersonen erfreuten sich bei einer angenehmen Temperatur von ca. 25°C (statt zuvor lange anhaltender Hitze von bis zu 38°C) dem gemütlichen Beisammensein. Das inzwischen schon fast traditionelle Bobby Car Rennen fand auch dieser Jahr mit neuem Teilnehmer statt. Es wurde fleißig gelacht, sich unterhalten die Zeit seit dem letzen Sommerfest Revue passieren gelassen und der ein oder andere Blick in die Zukunft geworfen. Alle Teilnehmer gingen gut gelaunt ihn die Sommerpause /in den Urlaub um ab Mitte September  sich wieder zum Training und anderen Aktivitäten wie dem Besuch der Druckkammerfahrt in Würzburg im November zu treffen.