Das Erwachsenentraining (ab 12 Jahren)

Natürlich wird in unserem Verein auch trainiert und zwar jeden Donnerstag (außer es sind Sommerferien oder es wäre ein Feiertag) im Familienbad in Sennfeld von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Danach werden wer will beim Italiener die abtrainierten Kalorien wieder zugeführt und der gemütliche Teil des Vereinslebens praktiziert. Gemeinsames Essen + Trinken, Plaudern, Fachsimpeln oder Philosophieren über Gott und die Welt aber natürlich auch wann, wo, wie sind Vereinsaktivitäten wie Ausflüge, Feste oder Urlaub usw.

Interessenten können gerne vorbeikommen und eine Runde Mittrainiren auch ohne Voranmeldung, allerdings bitten wir bevorzugt um vorherige Kontaktaufnahme mit unserem Vorstand Martin Hofgesang unter der E-Mail: tauchen(at)hofgesang.de