2016 Kroatien Sveta Marina

Kroatien Sveta Marina 2016

Der zweite Ausflug 2016 wurde von fünf Mitgliedern und zwei Gästen in Kroatien am Campingplatz von Sveta Marina absolviert. Nachdem alle Teilnehmer angekommen sind und ihre Unterkunft bezogen hatten konnte der Urlaub bei optimalen Bedingungen Starten. Zum Tauchen ging es bis auf eine Schiffstour zum Wrack der Lina immer vom Stand aus. Sehen konnte man von Statuen und vielen Fischen auch verschiedene Schnecken Oktopusse Knurrhahn Krebse auch noch ein Seepferdchen. Es wurde nicht nur getaucht auch die Orte Labin Rabac Porec Rovinje Pula wurden besichtigt. Die Höhle von Pazin wurde von uns erforscht und anschließend mit der Zip Line auf 4 Fahrten aus der Luft angeschaut. Der geplante Ausflug nach Venedig konnte aus verschieden Gründen nicht stattfinden. Wasserski und GoKart Fahren waren wir auch noch. Bei all den Aktivitäten gab es auch Hunger den wir beim gemeinsamen Grillen oder im Restaurant beim z.B. Spanferkel essen gestillt haben. Wie im Fluge verging die schöne Zeit und auch dieser Ausflug hatte sein Ende. Es war ein sehr schöner und sehenswerter Urlaub sowohl unter als auch Überwasser ein erneuter Besuch ist für die nähere Zukunft geplant.

 

Campingplatz und Tauchen

Labin und Rabac

Pula

Pazin

Porec

Rovinje